tipUTRON

in #tutorial4 years ago

grafik.png

Wie ich heute erstmals aktiv mitbekommen habe, schüttet auch @tipu TRON, ähhh TRX an seine Investoren aus.

Selber habe ich heute meine Delegation an @tipu ein wenig aufgestockt, da so einfach mehr rauskommt als wenn ich meine Nebenaccounts stärke und dort um Curation-Rewards zittere.
Auf tipu.online kann man dann sehen, TRX werden auch ausgeschüttet. Feine Sache, auch wenn es nur Kleinstbeträge sind bei Kleinstinvestoren. Andererseits muss man dafür ja auch nix tun :))) , ausser folgende Schritte:

Wie funktioniert es?

Ein ganz normales Memo an @tipu senden
grafik.png

Die Adresse eures Tron-Accounts findet ihr im STEEMITWALLET:

grafik.png

Tipu sendet euch sofort ein Memo zur Bestätigung zurück, somit hat das nicht mal was gekostet :))

grafik.png
grafik.png

Tipu-Token haben ja sicher so einige Leute auf der Engine rumliegen, also kommt auch von Zeit zu Zeit ein kleiner Transfer von tipU mit eurer Gewinnbeteiligung, nun dann vllt. auch bald mit TRX.

Am Ende meiner Weisheit!!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Sehr coole INFO.
Dankeschön

das blinde huhn..., das mit dem korn, diesmal bins wohl ich :))

danke für die bewerbung in deinem post, habs da vergessen reinzuschreiben

LGM

Ach, @tipu ja, .
!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57396.91
ETH 2446.23
USDT 1.00
SBD 2.41