Sort:  

Gutes Tutorial.
Wäre cool wenn du mehr Videos zu steemit machen würdest.
Abo hast du von mir ^^

Mal schauen.
Es werden bestimmt noch mir Videos zum Thema Steemit kommen.

Allerdings muss ich mich erst selber mit den ganzen vertraut machen.

Das mit den Tags ist mir bekannt, doch das problem bei mir ist, das der Content hier noch nicht zu arg vertretten ist. Somit hab ich hier bei Steemit einen Porblem.
Desweiteren finde ich sehr schlecht das man nur 4 tags nutzen darf, wenn man bei Youtube nur xxxx buchstaben nutzen darf.
Dies soll steemit auch mal verbessern.

Hallo habe jetzt das Video bei den neuen Videos gefunden. Wie bereits geschrieben ist das hier auf Dtube schwierig ein Video mit der URL aufzurufen, weil ich dann immer ausgeloggt bin.

Hallo ichbinchrist, nicht ;)

Dieser Kommentar passt sehr gut zu den Video.
Du hast die Kommentar-Funktion verstanden. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60855.77
ETH 2668.42
USDT 1.00
SBD 2.47