I💜Retro! “Turn Back Time” 3 Day Photo Challenge, day 1 entry

in #turnbacktime-challenge6 years ago (edited)

B0016019.jpg

Hi Steemians,

thanks to @mammasitta I was invited to this cute vintage photography challenge. I start with a photo from 1978! Your @stayoutoftherz at an age of app. 9 years young in front of a village most likely in Styria or Korinthia.

I nominate @melange and @vikisecrets!

Liebe Steemianer,

dank @mammasitta wurde ich nominiert zu dieser herzigen "Klassiker" Fotoherausforderung (uff, die Übersetzung ist ja mäßig gelungen)!
Mein erstes Foto ist aus 1978! Euer @stayoutoftherz im zarten Alter von 9 Jahren, im Hintergrund ein Dorf vermutlich in der Steiermark oder in Kärnten.

Ich nominiere @melange und @vikisecrets!

It is that easy: Copy/Paste those simple rules and get started. One picture per post is enough! Es ist ganz einfach: Kopiere diese Regeln und los gehts! Ein Bild (pro post) reicht!
original challenge post: https://steemit.com/turnbacktime-challenge/@mammasitta/i-retro-turn-back-time-3-day-photo-challenge-tbt-day1-ibiza-1977
Sort:  

Hallo zusammen
Wenn ihr eine wöchentliche Ladung Motivation gebrauchen könnt, schaut doch bei meinem neuen Format: monday coffee rush vorbei ;-)
des weiteren kommen spannenden technische Beiträge
@mammasitta @stayoutoftherz

Ach, wie super ist das denn hahhaaa! Freue mich sehr, dass Du mitmachst. Ist doch schoen wenn man ein bissi back in time geht. Oder?

Ja, war eine super Idee von Dir! Allerdings sind ja viele hier sehr jung - ob die schon vintage Fotos haben? :)

Na deswegen habe ich es ja gemacht, dass wir “Oldies” auch Mal was zu sagen haben Hahhaa #justkidding
Aber sogar die Youngsters haben ein “past life” 😉

While it may seem like all old photos look good...
This is a really good photo.
It's a pity that I most likely lost all my old photos >_>

Welcome on Board Brother

Wonderful one

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65858.36
ETH 3493.88
USDT 1.00
SBD 2.53