Living Imagination - My Entry for the Trial by Comics - Pancil [Engl/DE]

in #trialbycomics7 years ago (edited)

20180127_145747.jpg

Contest time!

If you're art interested in art and have been on the steemen for a while, chances are good that you know the Weekly Trial by Contest. This weeks Theme is "Pencil"

I have been participate allready twice #1,#2, but so far it has not been enough to make it ito the top 3.

But that's not the point. Because competitions like this one are a great opportunity for artists to present their works to another community.

whish my good luck anyway! ; D

Zeit für Wettbewerb!

Wenn ihr kunstinterressiert und schon eine Weile am steemen seid, stehen die Chancen gut das ihr den Wöchentlichen "Trial by Contest" kennt. Das Thema diese Woche lautet: "Stifte"
Ich habe bereit 2 mal teilgenommen #1,#2, aber bisher hat es nicht aufs Trepchen gereicht.

Darum geht es aber auch nicht in erster Linie. Denn Wettbewerbe wie dieser, sind eine super Gelegenheit für Künstler ihre Werke einer anderen Community vorzustellen.

drückt mir trotzdem die Däumchen! ;D


Step by Step

pixlr_20180127163433243.jpg

Maybe you regitred that im becoming lately more and more a comic nerd xD The reason for this is certainly my new series [Superheroes of the Blockchain]But I also just enjoy turning everyday things into superheroes! : D So I tried to draw a Trial by Comics superhero. With his pencils, he is able to bring things to life.

That's how the idea came about ...

Wie einiege von euch mitbekommen haben, entwickele ich mich in letzter Zeit mehr und mehr zu einem Comic Nerd xD Grund hierfür ist sicher auch meine neue Serie [Superheroes of the Blockchain], es macht mir aber einfach Spaß alltägliche Dinge in Superhelden zu verwandeln! :D Ich habe also versucht einen Trial by Comics Superhelden zu zeichnen, der mit seinem Pinsl in der Lage ist Dinge zum Leben zu erwäcken:

pixlr_20180127165041132.jpg

pixlr_20180127164301103.jpg


@bronkong-GIF-BANNER.gif

stay creative!

Sort:  

OH, sehr filigran...!
Viele zarte Linien diesmal.
Sehr weich gezeichnet!
Nice wie immer brobro!
Und sehr detailliert diesmal!!!
Good artwork

Da ich diesmal keine digitale version gemacht habe, konnte ich mehr Zeit in die Bleistift Zeichnung legen. Danke für dein Feedback :)

Das ist super cool geworden mein Lieber. Ein Bild auf dem es viel zu entdecken gibt.

Jap mn muss nur ganau hinschauen, vielen dank für dein feedback rachel :)

Ich bewundere alle Menschen, die gut zeichnen können. Ich bin dafür total untalentiert.

Macht doch nix, wir alle haben unsere eigenen Fähigkeiten und ist doch schön das man sich gegenseitig ergänzen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62025.78
ETH 2417.09
USDT 1.00
SBD 2.49