Kurze Vorstellung

in #trending7 years ago

Als Neuling hier für Euch eine kurze Vorstellung meiner Person

Es ist mir eine Freude mich hier unter Euch zu mischen all Eure interessanten Postings und Beiträge zu lesen.

Bin selbst allerdings noch mit vielem hier nicht vertraut und hoffe auf Eure Unterstützung.

Würde sehr gerne einen Video und Bilder Blog hier aufbauen .

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie ich hier Videos und Pics teilen kann ..

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Beiträge von Euch.

reinhardbaust!

Sort:  

Great post !!!
follow me and I will follow you !!!
And lets do the comments and upvotes exchange !!!

Danke für den Kommentar werde sehr gerne Dir folgen .......

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58211.02
ETH 2483.87
USDT 1.00
SBD 2.37