Tree Tuesday 13.11.2018 - HomeArtPictures Originalcontent (HQ Photos)steemCreated with Sketch.

DSC_6047.jpg

Dear Steemians,

my contribution to the #TreeTuesday shows you a small selection of wonderful trees. Anyone who walks through nature with open eyes can find such trees everywhere. So dear Steemians, I wish you a nice Tuesday and have fun watching my pictures. And always remember to protect nature.

DSC_0540.jpg

Hallo liebe Steemians,

mein heutiger Beitrag zum #TreeTuesday zeigt euch eine kleine Auswahl an wundervollen Bäumen. Wer mit offenen Augen durch die Natur geht, kann solche Bäume überall finden. Also liebe Steemians, euch wünsche ich einen schönen Dienstag und viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder. Und immer daran denken die Natur zu schützen.

DSC_0049.jpg

DSC_0271.jpg

DSC_0044.jpg

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Servus @homeartpictures,

Anfrage hat sich erledigt, :)

Schönen Abend noch, lg

mir ist das bewusst.....ich bin oft ungeduldig...

This post has received a 19.52 % upvote from @boomerang.

Guten Abend @homeartpictures, wunderschöne Baumbilder. Schönen Abend noch Alexa

danke schön Alexa und guten Morgen....

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Ich bin kein Testbot, aber ich finde die Bilder trotzdem richtig stark. Der Wald im Herbst ist einfach atemberaubend.

vielen Dank.....

Das erste ist für mich auch die Nummer 1 - die anderen sind auch gut, schöne Herbstfarben, gute Komposition... aber das erste hat für mich das gewisse Etwas :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66077.75
ETH 3167.77
USDT 1.00
SBD 4.01