You are viewing a single comment's thread from:

RE: The world is getting more and more paranoid - some experiences while traveling. / Die Welt wird immer paranoider - einige Erfahrungen während des Reisens.

in #traveling6 years ago

Ja, zu Hause zu bleiben hat zweifellos auch einiges für sich ... aber ich antworte dir mal so ähnlich wie @lebenaufachsen:
Wenn ein Teil der Familie (die Eltern und andere Verwandte meiner Frau) im fernen Ausland lebt und man die Gelegenheit, sie zu besuchen, dann noch mit der Erkundung zwar relativ nah gelegener, aber letztlich praktikabel nur per Flugzeug erreichbarer Nachbarländer kombinieren will (wo noch dazu einige besonders nette Steemians auf einen warten), bleibt einem fast keine andere Wahl.
Ich kann ja schlecht meine Frau nach Deutschland 'entführen' und dann zu ihr sagen "Schön, dass du hier bist, aber deine Eltern wirst du jetzt leider nicht mehr sehen können ..." :)

Sort:  

Da bin ich völlig bei dir. Aber ist schon recht heftig, was man auf dem Reiseweg alles über sich ergehen lassen muss. Du hattest ja quasi Glück, dass dein Wohnort nicht auf unserem Reiseweg lag, sonnst hätten wir euch im Sommer unangekündigten überfallen.....lol**

Aber ist schon recht heftig, was man auf dem Reiseweg alles über sich ergehen lassen muss.

Absolut ...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99