You are viewing a single comment's thread from:

RE: Snorkeling at the Great Barrier Reef 🧜🐢🐟

in #travelfeed5 years ago

Jep es sind dieses Jahr 10 Jahre geworden wie Du aus meinem Rückblick ersehen kannst.
Thailand war ein Traum, ist aber zu teuer um dorthin auszuwandern. Man darf dort ja nicht arbeiten und wenn man es muss um noch Geld zu verdienen weil man zu jung für ne Rente ist oder diese zu gering ausfällt, dann ist Thailand eben nichts.
Dafür war ich 2001 ca. 8 Monate fast am Stück im Thailand und habe sehr viel getaucht. Einfach traumhaft sage ich Dir.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Sort:  

Klingt toll schau ich mir gleich Mal an :) ja verstehe als was arbeitest du in Uruguay? Na dann muss ich da mal auf jeden Fall nochmal zum tauchen hin aber wollte sowieso Mal ein Ben Tauschschein machen sie nämlich immer nur geschnorchelt. ;)

Posted using Partiko Android

Och ich arbeite übers Internet im Internet usw. Nichts womit man reich werden kann aber das will ich auch nicht. Zum leben reicht es.
Tauchschein lohnt sich. Nimm Padi das sind die besten und auch weltweit vertreten.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59049.70
ETH 2618.71
USDT 1.00
SBD 2.44