You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introducing my little adventure car! - Vorstellung meines kleinen Abenteuer Autos! 🚗 [EN/DE]

in #travelfeed6 years ago

Unglaublich cool, Respekt! Finde so mit viel Liebe hergerichtete Fahrzeug sehr viel cooler als nen neuen Mercedes oder sowas!
Habe einen alten Toyota Yaris Verso. Der ist zwar nicht ausgebaut oder so, aber mit Flachlegen der Sitze sollten meine 1,8m auch Platz haben. Teste ich heuer sicher noch. Für die Zukunft mag ich mir aber auch mal so ein Auto umbauen - vllt. in ein paar Jahren so nen Skoda Ocatvia mit Allradantrieb, das wär schon was :)

Sort:  

Danke, hab mir viel Zeit gelassen und immer wieder neu Inspirieren lassen, sodass ich jetzt zu dem Ergebnis gekommen bin. Anfangs hatte ich auch nur die Rückbank umgeklappt, paar Isomatten reingeschmissen uns los gings... Wird aber nach ein paar Tagen oder Wochen schon ungemütlich im Auto... :D

Mein Taum wär ja ein 4x4 Camper wie zum Beispiel ein Defender, die kosten aber auch dementsprechend... :D

Denke mein nächstes Auto-Projekt wird entweder ein umgebauter VW Caddy oder gleich ein größerer Bus/Van. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55258.26
ETH 2459.89
USDT 1.00
SBD 2.19