You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unique nature experience at one of the most attractive gorge in Germany - Einzigartiges Naturerlebnis in einer der schönsten Schlucht in Deutschland [EN/DE]

in #travelfeed6 years ago

wow, sehr schöne Fotos und eine interessante Schlucht!
Erinnert mich etwas an die "Tscheppaschlucht" in Kärnten, wo ich auch demnächst einen Ausflug hin geplant habe - Steemit-Artikel folgt selbstverständlich ;)

Sort:  

Au ja nice, freu mich schon auf deinen Post.
Kärnten will ich auch irgendwann mal noch besuchen.
Vielleicht kannst du mir dann, wenn es soweit ist, ein paar Geheimtipps bzgl. schöner Plätzchen geben. ;-)

Melde dich auf jeden Fall bei mir, bevor du nach Kärnten kommst, würde mich über ein Treffen, oder sogar eine gemeinsame Wanderung sehr freuen! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59836.36
ETH 2365.02
USDT 1.00
SBD 2.47