You are viewing a single comment's thread from:

RE: My first rooftop tent trip to Norway 😎 Meine erste Dachzelt-Reise nach Norwegen

in #travelfeed7 years ago

Oh man bitte heirate mich :D

Ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem Dachzelt, aber nicht für das Extreme wie du es machst, sondern einfach erstmal zum testen um mal so campen zu gehen.

Ich finde dich cool. Groupies würden jetzt schreien "ich will ein Kind von Dir" grins.

Wie ist denn eigentlich das Wetter bei Dir gerade und ich wünsche Dir alles Gute noch nachträglich zu deinem 30.. Musstest Du Klinken putzen oder gibt es sowas nicht bei euch?

Sort:  

haha.. .sehr geil... dann bist du jetzt mein erster Groupie... das mit dem heiraten habe ich leider nicht so =)

Das Wetter hier ist grade leicht besch****, bin aber auch selbst Schuld... ich war schon am Meer und musste dann aber wieder in die berge... mountain addicted eben.. jetzt schau ich mal, dass ich die angesagten -10 Grad überstehe und dann weiter Richtung Portugal..

Wenn du Fragen hast zum Thema Dachzelt, gerne her damit.. Ich kenn mich mittlerweile aus und kann dir das Richtige empfehlen.. findest mich auch auf FB facebook.com/rebeccaontheroof

Und danke für die Geburtstagswünsche.. ne musste nix machen. In Kärnten wird man morgens eigentlich aus dem Bett (bei mir ja Zelt) geschossen... Gott sei Dank kannte aber keiner meiner Gäste diesen Brauch 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57912.63
ETH 2348.79
USDT 1.00
SBD 2.37