You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introducing my little adventure car! - Vorstellung meines kleinen Abenteuer Autos! 🚗 [EN/DE]

in #travelfeed6 years ago

Geiler Umbau! ;)
Habe selbst nen alten Oktavia, jedoch noch keinen genauen Plan was ich damit vorhabe..
Evtl etwas herrichten und weitergeben.. bin eher der Enduro- (Motorrad) Fahrer^^
Wobei so n Kombi schon ganz cool ist.. einfach alles reinschmeißen und in den Süden fahren :P

Greets

Sort:  

Octavia wäre mein Traum, siehe meine Antwort :D

Haha ja gut, ich hab nen ziemlich alten von 2002, der ist nur frontangetrieben^^ ;)
Aber da du auf selbst hergerichtete Fahrzeuge stehst:
Hast dir schon die Posts über meinen Oldtimer angeschaut? ;) Die alte Yamaha.

Mein Fabia ist auch von 2001 und hat nur 75 PS... Hab damals 800 Euro dafür gezahlt, bei 107.000 km und alles im Top Zustand. Bisher hat er mich in den knapp 60.000km, die ich ihn jetzt gefahren bin, immer zuverlässig von A nach B gebracht. Ich kann also net meckern... :D

Wie du bereits gesagt hast, so n Kombi hat schon was, passt viel rein... In ein paar Stunden wär so ein Umbau auch wieder für den Alltagsgebrauch umgebaut. ;-)

105PS
80.000km
nichts gezahlt - ist meine letzte Erinnerung an meinen Opa
muss noch einiges gemacht werden (Türschlossmechanik vorne kaputt, Funkschlüssel - geht also nur über den Kofferraum auf, ein paar Dellen und Kratzer von jemanden der dachte man könnte neben meinem Opa noch parken - Fahrerflucht, und neues Öl braucht er sicher auch mal)

Ansonsten bin ich froh überhaupt umherfahren zu können - der Motor meiner Maschine ist gerade in 1000 Einzelteilen..^^

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55041.56
ETH 2459.06
USDT 1.00
SBD 2.18