You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introducing my little adventure car! - Vorstellung meines kleinen Abenteuer Autos! 🚗 [EN/DE]

Richtig coole Sache :-)
Die Skoda Kombis sind wahre Raumwunder.
Ich glaub da kupfer ich mir doch glatt ein paar Ideen für meinen Octavia ab. Da wäre so eine Liegefläche hintendrin echt angenehm wenn man sich bei "Photonensammeln" die Nacht um die Ohren schlagen muss.

Sort:  

Danke :-)
Ja, da hast du recht, das macht die Nacht um einiges angenehmer. :-)
Jeh nach Ort kann man das Stativ ja auch gleich direkt vor der geöffneten Kofferraumhaube aufschlagen und gemütlich Kaffee schlürfen nebenher... ;-)

Das wäre die Krönung :-)
Jetzt hab ich mir grad deine Posts so durchgesehen. Du scheinst ja auch hier so aus der Ecke zu kommen.
Allgäu rulez! :-D

Hehehe, ja wohn praktisch an der Grenze zwischen Allgäu und Oberschwaben und bin deswegen auch viel und gerne in den Allgäuer Alpen unterwegs :-D

Das wird ja immer näher... 😀
Ich bin eigentlich direkt an der A96 gute 30km vor Lindau. Hier ist auch alles “Grenzgebiet” manche Orte tragen “im Allgäu” die anderen wiederum nicht. Bayern ist auch gleich neben der Tür und Österreich ist auch nur ein Katzensprung entfernt.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55258.26
ETH 2459.89
USDT 1.00
SBD 2.19