You are viewing a single comment's thread from:

RE: YourMateTravels#33 - My Home for the Next Month: Kuala Lumpur [ENG/DE]

in #travel6 years ago

Servus Rebecca & entschuldige die megaspäte Antwort :o

Deinen Worten bezüglich der Lernerei durchs Reisens kann ich mich nur anschließen. Und yep, du darfst den Endgegner gerne verwenden!

In KL hab ich in erster Linie viel über (Krypto-)Trading gelernt und durch die Ausführung des gelernten ein bisschen verdient. Nach meinem bisherigen Stand der Dinge denke ich allerdings nicht, dass ich dein Interview mit ausreichend wertvoller Information füttern kann. :/

Sort:  

kein Problem, besser spät als nie =)
mmh auf irgendeinem der 8 Gebiete wirst du bestimmt firm sein!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60364.09
ETH 2378.39
USDT 1.00
SBD 2.57