You are viewing a single comment's thread from:

RE: YourMateTravels#28 - Kampot - Where the Pepper grows [ENG/DE]

in #travel6 years ago

Dankesehr :)
Bekomme offenbar langsam ein besseres Fotografenauge - und das Google Pixel 2 macht halt einen super Job.

He, was glaubst... Wir haben oben natürlich noch 4 weitere Touristen getroffen, die mindestens genauso verwundert waren, wie wir. Ich hab/hatte eh ein paar Fotos von dem, was da noch so kommt. Schaut mir sehr nach Spielplatz für chinesischen Massentourismus aus. :(

Bin mir nur nicht sicher, ob die Kambodschaner selbst so viel Interesse an PGI & Bio haben oder das nur von dem französischen Chef ausgeht, hehe. So oder so ist es zu begrüßen!

Hab ich soeben gesehen und meine two cents darunter geschrieben. Lustiger Zufall sag ich mal, hehe.
Danke für die guten Wünsche - selbiges auch an dich!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59479.71
ETH 3174.48
USDT 1.00
SBD 2.44