You are viewing a single comment's thread from:

RE: YourMateTravels#28 - Kampot - Where the Pepper grows [ENG/DE]

in #travel6 years ago

Hoffentlich nimmt er die Luft im guten Sinne :P

Das Arbeiten im Freien ist mit Maß und Ziel immer wieder befreiend, wie ich finde. Bist eh so aktiv auf Steemit; da passt Gartenzeit gut rein. Enstpann mal ne Runde am Teich für mich mit, hehe.

20 Fakten über mich selbst? Das schau ich mir dann mal bei dir an.
Mach ich auf jeden Fall ;)

Sort:  

Hab‘ gerade herzhaft lachen müssen! Da badet einer in leuchtendem Plankton, schaukelt unter Palmen und denkt an einen kleinen Teich!
Gestern ließ ich mir noch schnell zeigen, wie die Akku-Astschere funktioniert und hab‘s probiert. Klingt zwar bequem, aber es ist doch kräfteraubend, weil das Ding so schwer ist. Ich werde doch eher das Weinschneiden fortsetzen und den Garten von Gestrüpp säubern.
Freu‘ mich auf drei Wochen doppelt arbeitsintensive Zeiten, aber hoffe auf Wärme für Entspannung zwischendurch am Teich.
Noch war‘s zu kalt. Aber besser, heuer ein langer Winter als die späten Fröste der Vorjahre!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60268.51
ETH 3201.96
USDT 1.00
SBD 2.43