You are viewing a single comment's thread from:

RE: YourMateTravels#28 - Kampot - Where the Pepper grows [ENG/DE]

in #travel7 years ago

Dieser Post nimmt mich wirklich mit auf diese Reise, wundervoll! Ich habe das Gefühl hier wirklich die Sinneseindrücke wahrnehmen zu können..
Gibt es denn Fotos von den Tattoos die ihr euch dort habt stechen lassen? Vielen Dank für diesen super schönen Bericht! Freue mich schon über den Bericht von dem Treffen mit deinem Vater ;-)

Sort:  

Danke für das positive Feedback @yaraha! Es freut mich aufrichtig und ehrlich, was du hier verlauten lässt :,)

Ja, klar gibt es die! :)
kann auf die Schnelle eines von meinem zeigen:
IMG_20180312_093152.jpg

Kann's auch schon kaum erwarten. Vor allem geht's mal in ein richtiges Hotel haha
am nächsten Mittwoch kommt dann der Bericht :)

Da siehst du dann, wie mein Reisealltag in Vietnam verlief! Genieß die fotogene Aussicht auf der Dachterrasse!

Oh super danke, das ist wirklich gut geworden!

Dann bis dahin eine gute Zeit :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63635.72
ETH 2597.20
USDT 1.00
SBD 2.91