You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Tag in Prag

in #travel6 years ago

Sehr schön zusammengefasst, wir waren letzten Oktober für ein Wochenende auch in Prag unterwegs.

Super witzig finde ich, dass auch ihr das Fehlen des Veggie-Burgers bemängelt, wir waren ganz geschockt, dass man garnicht wusste was wir überhaupt wollten und das in einer solchen Metropole... ^^

Sort:  

Hi @yaraha, freut mich, dass dir mein kleiner Reisereport gefällt :)
Habe mir deine Seite angesehen und dir einen follow dagelassen :)
Ja, das mit dem Veggieburger ist so ne Sache. Wir waren schon öfter in Linz und da gibt es im McDonalds in der City einen vegetarischen Chickenburger- mega lecker und mit der beste Fleischersatz, den ich kenne. Gestern waren wir wieder in Linz beim Ikea und danach ggü. beim Mäcci - die wussten auch nicht was ein Veggieburger ist :/

Ja danke, da hab ich mich gleich mal angeschlossen, von Miezen krieg ich ja auch nicht genug. Dass du Tiere früher etwas unheimlich fandest hat mich sehr zum Lachen gebracht :D
Es ist schon eine seltsame Sache mit den MC-Laden, dachte früher immer es gäbe über all das gleiche.. Bin aber auch nicht der größte Fan ^^ Veggie Chickenburger kenne ich noch garnicht, vlt stolpere ich ja auch mal drüber.. Dir einen schönen Sonntagabend noch =) LG

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63633.54
ETH 3477.74
USDT 1.00
SBD 2.54