Ivo und Danny - Zwei Jungs gehen auf Weltreise!

in #travel6 years ago

Wir sind „Einfach Sachen gepackt und los.“. Und weil das ganz besonders Spaß bereitet, komm‘ mit uns auf Reisen! Sei dabei und erlebe, was die große runde Kugel für uns bereit hält. Die Geschichten warten nur darauf gelebt zu werden. Wir leben das Leben jetzt. 

Auf unserem persönlichen und deutschsprachigen Blog hier bei Steemit wirst du sie alle finden. Die täglichen Abenteuer von Jungs, die raus und mehr wollten. Die mehr sehen wollten und deshalb entschlossen haben ihr altes Leben zu kündigen. Hier findest du Tipps über die wirklich geheimen Orte, die jeder erlebt haben muss und Frauengeschichten aus den Ländern dieser Welt. 

Hallo! Wir sind Ivo und Danny und das ist WHEREVERWEWANT!   


Battletime!!! Wir stellen uns gegenseitig vor. Du entscheidest, welche Vorstellungsrunde euch mehr gefallen hat!    


zu I:o:


Dem heißblütigen I:o aus Magdeburg brannte es förmlich in den Adern sich aus den Ketten der Zwänge auf Arbeit loszureißen und seinem Chef auf den Tisch zu kacken. Und weil man nicht mit schlechten Gedanken ins Bett gehen sollte: Gesagt – getan! Der 26-jährige schwang lässig seinen Rucksack um und nun steht er da.  Früher frierend im Blaumann, KfZ-Werkstatthalle; heute schweißgebadete Wohlstandsplautze, Pancakes und Hängematte. Ein Mann, um den Legenden ragen. Ein Mann, der sich traute, sich am Perfektionieren des Nichtstun zu wagen. Ein Mann der Taten! I:o


 


zu Danny:


Der vollblut Hengst, ebenfalls aus Magdeburg und lebend in Berlin, erkannte vor nicht allzu langer Zeit sein Schwiegersohn Potenzial. Nun konnte er sich in Berlin von Frauengeschichten kaum noch mehr retten und hatte seinen Spaß. Blut geleckt von der Versuchung entsprang da eine glorreiche Idee, nämlich um die Welt zu ziehen und jedem Land mindestens ein Spross zu schenken. Frei nach dem Motto, Mamas und Papas sperrt eure Töchter weg und Männer behaltet eure Frauen im Auge… Wuchs und wuchs die Idee in seinem unbefriedigenden, langweiligen Bürojob, in dem er es natürlich verstand die Vorzüge des öffentlichen Dienstes, mit allerhand Nebentätigkeiten und gelegentlichen Schlaf auszuschöpfen. Immer liebestrunkener, kündigte er alles und schmiss hin. Um nun befreit und voller Tatendrang mit seinem Sack die Welt zu beglücken!




Nun liegt es bei dir! Upvoten, kommentieren und folgen! In jedem Fall viel Spaß beim Flanieren!   

Denke daran! 

WHEREVERWEWANT  

Sort:  

Hallo @whereverwewant !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Viel Glück und Erfolg auf eurem Abenteuer ^^

Vielen Dank, tante.emmas.weed! Alles so spannend hier. :)

ja das stimmt, ich bin auch erst seit kurzem hier aber schon voll begeistert ^^

Wir haben hier noch so viel zu lernen..! Aber von der AUfmachung her hat sich Steemit schon echt gut entwickelt.

Sooo wupp wupp, unser 1. Post ist draußen! Steemit, ich bin ja mal sowas von gespannt... Also dran bleiben Leute ;-p

Lach, bin mal gespannt auf Eure Reise-Berichte und Abenteuer, Ihr scheint echte Spezialisten zu sein ;-)

Sind wir! ;-) Gleich kommt der nächste Artikel. Wir hoffen, der gefällt dir auch.

hllo ihr 2 @whereverwewant , herzlich willkommen in der Welt der Steemianssmily.lachen2.jpg

Hallo reiseamateur! Vielen lieben Dank für dein freundliches Hallo! :)

Hi Ivo und Danny, willkommen auf Steemit! Gut gemacht! Viel Spass beim Reisen und die Welt erkunden. Jetzt fängt das Leben an. ...aber Finger weg von meiner Frau :-) Cheers!

Hallo randypike!! Danke für deine Begrüßung. Am besten du schnürst ihr eine Glocke um den Hals. Dann weißt du immer, wo sie ist und wir erkennen, dass sie zu dir gehört. :)

Haha, was für ein origineller Vorstellungspost, gefällt mir. Viel Spaß beim Reisen und LG nach Magdeburg!

Sabine!! Wir freuen uns, dass dir unser Text gefallen hat. Liebe Grüße natürlich auch zurück zu dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63206.40
ETH 3079.10
USDT 1.00
SBD 3.87