#3 Lasst uns endlich über Frauen sprechen!

in #travel7 years ago

.. und hier sitze ich nun. Erster Weihnachtstag. In Kep. Eine kleine Stadt in Kambodscha. Kep ist eine aufkommende Stadt. Das heißt: Hier ist wirklich nix los. Doch den Baustellen nach soll sich das wohl ändern. Gute Gelegenheit um meinen Laptop herauszuholen. Steemit, Baby! 


Lasst uns heute über ein ganz besonderes Thema reden – über Frauen! Mit ihnen ist es manchmal schwierig. Ohne wäre es aber auch blöd. Ja, Frauen scheinen manchmal kompliziert. Aber stell dir mal eine Welt ohne vor. Dann heißt es nur Gleitcreme oder fünf gegen einen! Also ich bin mir sicher, dass jeder von euch sicher sein Handwerk beherrscht. Wenn wir aber ehrlich sind, macht es mit Frauen doch ein bisschen mehr Spaß. Es gilt also nur die Frau zu verstehen. Manch einer von euch wird jetzt ein Kopfschütteln oder leichtes Grinsen aufgesetzt haben. „nur verstehen..“ „.. wenn es weiter nichts ist“ wirst du dir sagen. Ich persönlich bin der Meinung, dass Frauen gar nicht so kompliziert sind. Aber auch ich werde ab und an eines besseren belehrt. Deswegen möchte ich Steemit gerne dazu nutzen, meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Ich möchte euch dazu eine kleine Geschichte aus Budapest erzählen. 


Budapest war unser erster Stopp auf unserer Weltreise. Wir kamen dort in einem zentrumsnahen Hostel unter. Der Vorteil an Hostels ist, dass man dort sehr gut fremde Menschen kennenlernt. So, wie es sein sollte, lernte ich in in unserem Hostel eine ganz ansehnliche Italienerin kennen. Alessia* – eine typische südeuropäische Frau. Braun gelocktes Haar, dunkle Augenfarbe und eine Haut, als wäre sie in einem Vollmilchschokoladenbrunnen gefallen. Dazu ein Körper, wie man ihn sich bei einer Frau vorstellt. Nicht zu viel – nicht zu wenig. Wir waren uns von Anfang an schon ziemlich sympathisch. Zum Glück fällt die Entscheidung, ob man jemanden mag oder auch nicht schnell. Mit meinem gebrochenen Englisch habe ich sicher nicht punkten können. Es genügte aber zum Kommunizieren. 

Eine Nacht bevor sie abreiste, sind wir feiern gegangen. Und wie das so ist, wenn Frau und Mann auf Alkohol treffen: Wir haben unseren bis dahin sympathische Umgang intensiviert. Nach kurzer Zeit in der Diskothek biss sie sich auch schon fest wie ja wie so ein Fisch an einem Angelhaken. Theoretisch ganz erotisch, praktisch war meine Lippe noch drei Tage später geschwollen. Nichtsdestotrotz hatten wir Spaß! Vielleicht schon etwas zu sehr. In Berlinern Clubs ist so etwas kein Problem. In Budapest sorgen sich die Security mehr. Aber hey, wir wohnten ja zum Glück an derselben Adresse. Also Hose wieder zugemacht, Shirt reingesteckt und dann, so dachte ich zumindest bis dahin, sollte es auch schon losgehen. 

Nach dem wir noch ein spontane Tanzrunde bei Freunden einlegten, war Alessia auf einmal verschwunden. Im noch erregten Zustand und von Sexgedanken beflügelt, machte ich mich ziemlich ausführlich auf die Suche nach ihr. Doch meine Suche blieb erfolglos. Daher beschloss ich meine Jacke zu holen und zu verschwinden. Alles im Leben hat seinen Grund. In dem Fall war es eine Unterrichtsstunde für das Leben. Am Ausgang traf ich sie noch einmal an. Sie und einen Neuseeländer. Lange Haare - wahrscheinlich Skater. Er war sicher ein netter Typ. Ihr allerdings schien die Situation nun etwas unangenehm. Kann ich nachvollziehen. Aber keine Zeit verschwenden – ich war weg. Zugegeben auf dem Heimweg war ich schon etwas bockig. Am nächsten Tag war zum Glück schon alles entspannter. Sie hat sich noch per Nachricht entschuldigt, gesehen habe ich sie aber nicht wieder. 


Ich stehe ja immer so auf Bildung. Also was können wir daraus lernen? Das ist jetzt die Stelle, an dem der ein oder andere sein Notizbuch herausholen sollte. Aufgepasst: Wenn du die Möglichkeit hast, mach den Sack zu! Das heißt Frau über die Schulter schwingen und losrennen. Lass dich da von niemanden aufhalten. Es sei denn, sie möchte das nicht. Dann setze sie besser wieder ab! Ist die Frau zu schwer, geh vorher trainieren!   


Jedem einzelnen von euch wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit! 

Danny 



*zum Schutz der Beteiligten ist der Name Alessia frei erfunden

Sort:  

Zufälle... Erlebnisse... verpasste Chancen und Glück.
Eine Geschichte, die du wohl nicht mehr so schnell vergessen wirst... ;)
Danke fürs Teilen :D

Definitiv. Vielen Dank für deinen Kommentar. Und wie das Leben so ist, sollte es noch ein paar interessante Geschichten mehr auf dem Lager haben. Mit Frauen wird es nie langweilig.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56269.96
ETH 2364.95
USDT 1.00
SBD 2.26