You are viewing a single comment's thread from:

RE: Solo traveling - Gedanken und Tipps zum Alleine-Reisen

in #travel7 years ago

"Vor allem als Frau wäre es vermutlich auch gefährlich. Das ist das, was wir eingeprägt bekommen. Alleine ist nie gut. Ich wurde oft gefragt, ob ich keine Angst hätte, es könnte ja alles Mögliche passieren."

On point! vor einem Jahr bin ich nach Indien geflogen, zum ersten Mal! Das war wirklich mein Traum, aber paar Tage vor kamm ein Kollege zu mir und hat mich gefragt, "hast du keine Angst, dass jemand da dich vergewaltigt oder umbringt weil du eine Frau bist?"... WHAT?! was sind die für Frage? und am schlimmste fand ich, dass neben mir ein Kollege aus Indien da war.

Aber nein, ich hatte keine Angst und alles ist super geworden.

Zum Glück komme ich aus Familie mit so vielen tollen Frauen! Female power, yay! und NIE kamm das Worst Angst für uns im Spiel. Als ich meiner Mama erzählt habe, dass ich nach Indien fliege, hat sie nur gesagt "kannst du mir bitte Zimt und Kümmel mitbringen?" hahaha ich liebe meine Mama! ich reise schon viel aber trotzdem meint sie immer, dass ich noch nicht genug reise oder feiern gehe!

Sort:  

:) danke für deinen lieben Kommentar, ich find das cool, dass du das auch machst und überhaupt, hier dich so viele zu treffen, die ähnlich ticken!

Trabajar llena tus bolsas, viajar llena tu alma. Nicht wahr? Und dann wäre es schade wenn man davor Angst hätte..

Ich wünsch dir nen wunderschönen Tag!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62205.55
ETH 2397.85
USDT 1.00
SBD 2.50