You are viewing a single comment's thread from:

RE: VieAnna Calling #08 : Fat House - Erwin Wurm (Vienna/Austria)

in #travel7 years ago (edited)

Danke @Nicoletta! Die Arbeiten Erwin Wurms spalten die Geister. Ich freu mich, dass du seine Arbeiten auch magst. Und vielen Dank für deinen Resteem!

Sort:  

Dito!!! Gerne teile ich deine Texte – Bin mittlerweile ein großer Fan von @Vieanna geworden ;)

bezüglich Wurm: Gerade das er spaltet finde ich super. Es fordert Mut, keine gefällige Kunst zu produzieren und lieber auf Konfrontation zu gehen. Einerseits finde ich seine Themenauswahl klasse und sehr relevant für Kunst, andererseits mag ich sehr wie er sich diesen annähert – so kritisch und verspielt zugleich.

Danke! Ich kann dir das Kompliment nur zurück geben; deine Postkartenchecks sind super, die Themen so informativ und liebevoll aufbereitet. Freu mich schon auf den nächsten!
Was Wurm betrifft, haben wir, wie es scheint, ganz ähnliche Ansichten :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43