Das Ende einer unvergesslichen Reise / The end of an unforgettable journey

in #travel6 years ago (edited)

Es ist eine lange Zeit seit unserem letzten Post vergangen.

Nach den wunderschönen Tagen auf Öland haben wir auf unserem Weg noch Schloss Kalmar angesehen und sind dann auf ziemlich direktem Weg an unseren ersten Übernachtungsort zurück gefahren. Dieser blieb uns gut in Erinnerung. Wir dachten, das der Urlaub so enden soll wie er angefangen hatte.
Wir waren relativ früh angekommen und haben uns gemütlich eingerichtet. Unser vorhaben war es, lange zu schlafen und erst am späten Nachmittag aufzubrechen um nach Hause zu fahren. Der letzte Tag war voller Wehmut und auch etwas bedrückt. Wir waren noch nicht bereit unseren Urlaub zu beenden. Doch die Pflicht zuhause ruft immer lauter.

Wir konnten unglaublich viele Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse sammeln die wir nicht vergessen werden. Der Norden war anders als wir ihn uns vorgestellt haben, er war sogar um längen besser. Für uns stand schon vor der Abfahrt fest, das wir bald möglichst wieder kommen. Die Welt hier oben hat noch soviel mehr zu bieten als wir gesehen haben. Wir sind überglücklich das wir uns solange Zeit nehmen konnten um hier zu sein. Insgesamt waren es mehr als fünf Wochen, trotzdem war es zu kurz. Ob wir in naher Zukunft wieder eine solch lange Zeit verreisen können wissen wir nicht. Was wir aber wissen ist, das wir auch für einen kürzeren Zeitraum wiederkehren.

Zuhause Angekommen, fiel es uns schwer wieder in den Alltag zu kommen. Doch es passierte schneller als wir es realisieren konnten.
Wir danken euch sehr, das ihr uns auf unserer Reise begleitet habt und wir unsere Eindrücke mit euch teilen durften. Wir würden uns freuen wenn ihr weiterhin bei uns reinschaut und euch unsere anderen Projekte anseht.

Zum Abschluss möchten wir euch noch einmal ein paar wenige Bilder zeigen die uns besonders gefallen haben...

It's been a long time since our last post.
After the beautiful days on Öland, we visited Kalmar Castle on the way and then drove back to our first overnight stay. We thought the holiday should end the way it started. What a heavenly place. We arrived early and made ourselves comfortable. Our plan was to sleep for a long time and not leave until the late afternoon befor drive home. The last day was full of sadness and a bit oppressed. We were not ready to finish our holiday yet. But the duty at home is getting louder and louder.

We were able to collect an incredible amount of impressions, experiences and adventures that we will never forget. The north was different from what we imagined, even better. For us it was already clear before the departure, that we will come back as soon as possible. The world up here has so much more to offer than we've seen. It was more than five weeks in total, but it was still too short. We do not know if we will be able to travel for such a long time in the near future. What we do know is that we will return for a shorter period of time.

Arrived at home, it was difficult for us to get back to everyday life. But it happened faster than we could realize it.
We thank you very much, that you accompanied us on our journey and that we were allowed to share our impressions with you. We would be glad if you continue to look at us and look at our other projects.

Finally, we would like to show you a few more pictures that we especially liked...

P1150039.jpg

DSC_0962.jpg

DSC_0669.jpg

DSC_0782.jpg

P1140761.jpg

P1140551.jpg

P1140813.jpg

hubsan_snap_19700101_080849.jpg

hubsan_snap_19700101_080733.jpg

hubsan_snap_19700101_080956.jpg

Sort:  

"Für uns stand schon vor der Abfahrt fest, das wir bald möglichst wieder kommen. Die Welt hier oben hat noch soviel mehr zu bieten als wir gesehen haben. Wir sind überglücklich das wir uns solange Zeit nehmen konnten um hier zu sein."

Ihr sprecht mir aus der Seele, nach 82 Tagen geht es auch für mich wieder in den Süden, es ist schon ziemlich frisch hier in Schweden.

Hej,
oh du bist noch dort? Super. Geniess es.

Tolle Bilder!
ist das ein Zelt auf dem Auto 😮 Ist ja geil bestimmt sauteuer und nicht für mein Smart geeignet 😂

Hej Hej,

Danke dir! Ja das ist ein Dachzelt und echt super für so eine Reise. Wir haben es gebraucht im Internet ersteigert, dann war es gar nicht so teuer. Aber ja ein Auto mit geeigneter Dachlast sollte dein Auto schon haben ;-)

Kann ich mir vorstellen das Zelt plus die zwei Personen oder so da kommen sicher 200kg zusammen.
Bei mein Wagen darf nichts drauf. Hab noch mal bei einem Firmen wagen nachgesehen da sind auch nur 75kg Dachlast.

So darfst du das nicht rechnen. Bei der dachlast musst du nur das gewicht des dachzeltes während der fahrt rechnen, nicht im stehenden zustand. Unser auto hat ... bin nicht mehr sicher, 100kg dachlast & das zelt ist 50 kg schwer. Wir haben prima geschlafen und sind nicht durchgebrochen (& wir sind schwerer als 50 kg ;-).

Ich bin auch auf der lauer bei Ebay nach ein schnäppchen Neu liegen die bei 2500€ und mehr.

Dann wünschen wir dir viel Erfolg, hoffentlich kriegst du es etwas günstiger (ist ja nun Ende Camper-Saison und da hast du vielleicht glück)

Schweden ist so schön ;) Auf Kalmar war ich letztes Jahr, toll!

oja, es ist sehr schön da. Wir werden bestimmt wieder hin fahren

Hallo @vasanta, sehr schöne Bilder aus dem hohen Norden, waren bestimmt tolle Wochen! Liebe Grüße Alexa

Hej alexa,
Ja war toll & wir empfehlen ein solcher trip gerne weiter

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curations-, Support- und Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @derbesserwisser

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Herzlichen Glückwunsch, dein Beitrag wurde von @ocd entdeckt und gevotet. Du kannst @ocd folgen um mehr über das Projekt zu erfahren und auch bald wieder andere super post zu entdecken!

@ocd hat jetzt auch eine Witness. Du kannst für @ocd-witness abstimmen mit entweder SteemConnect oder auch über Steemit Witnesses um damit andere unterbewertete Autoren zu unterstützen!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85