En route on Corsica (20) / Unterwegs auf Korsika (20) | Ajaccio - the town where Napoleon Bonaparte was born

in #travel7 years ago (edited)
Sort:  

Tolle Bilder :)

Vielen Dank :-)

Leuk verhaal en mooie foto's

Thank you very much @monickyra

Wow! Was für eine schöne Insel. Toll geschrieben und auch die Bilder gefallen mir sehr gut!

Immer wieder schön, Deine Korsika-Berichte! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, aber irgendwann will ich mal auf die Insel.

Awesome structure of your post! Informative and interesting yet not cumbersome! I'd love to see where Napoleon started out!

Wunderschön!!! Wieder eine Destination mehr auf der Weltkarte, die es zu entdecken gilt... Danke dafür!

Übrigens: für den Satz "The Twinner stakes it all" in Deinem Profil müsstest Du eigentlich pro Artikel noch einen extra Vote bekommen :-)

Ja, Korsika ist echt schön. Ein wenig grüner als bei Dir auf den Kanaren. Ja, der Claim war so eine Schnaps-Idee.

schaut richtig schön aus toller blog! follow dir mal :) vielleicht schaust mal bei meinem photoblog vorbei & falls er dir gefällt würde ich mich über ein follow resteem oder upvote natürlich freuen :)

nice...u deserve resteem and upvote...

Thank you very much @lautenglye

u r welcome...thanks for your upvote....love it.... :)

Wieder sehr schön! Da kommen Urlaubserinnerungen auf! Wir sind vor ein paar Jahren mal von Elba nach Korsika gesegelt, leider fällt mir jetzt nicht mal mehr ein, wo wir angelegt haben.
@germansailor wo war das? Und kennst du schon diesen Reisebericht hier?

Vielen Dank Sabine. Wenn Ihr von Elba kamt, habt ihr vermutlich eher and er Ostseite angelegt, zum Beispiel in Bastia.

Beautiful pictures. I enjoy your blog. Thanks for sharing. I upvoted.

Thank you very much @exploretraveler

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61519.90
ETH 2995.96
USDT 1.00
SBD 3.45