En route on Corsica (13) / Unterwegs auf Korsika (13) | From Solenzara to Col de Bavella via D268steemCreated with Sketch.

in #travel7 years ago (edited)
Sort:  

Beautiful, thank you!

A profile of a monkey, of course :)

Thank you :-)

Danke. Es war nicht nötig :)

Jetzt bin ich ein Steem näher zu meinem ersten Bier in Korsika.

Stark mal wieder - mal schauen ob ich so ne Serie zusammenbekomme von meinen nächsten Reisezielen :-)

Schaffst Du mit Sicherheit :-)

Die Frage - real time serie oder daheim aufbereiten - mal schauen

Daheim. Du bist ja auf dem Urlaub :)

ich könnte ja jeden Tag etwas berichten - aber ob ich das schaffe - weiss noch nicht :-)

Ja sage ich auch, im Urlaub keine Muse dafür

Wieder mal ein ganz toller travel post @twinner ...resteemed.

Danke Dir @germanlifestyle. Die Badestellen auf Korsika sind manchmal auch nicht viel größer als Deine Badetonne :-)

Meinst Du der Touristen wegen...kann ich mir gut vorstellen..für mich wäre es dann ein leichtes mit wenig Platz klar zu kommen😆

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16