Special faces 2017 on our journey - Besondere Gesichter 2017 auf unserer Reise

in #travel6 years ago

1.jpg

Bannerneu.jpg

During the last few months I have met and seen many people. I don't remember all of them, but many. Some of them still stand out very strongly in my memory.

I want to show you these. I had to reduce myself a bit, because otherwise there would be too many and you would have to scroll into infinity: -)

I associate a special memory with each person. A moment, a few minutes or even a few days of my life. When I think of my "previous" life, it was rather monotonous and boring in contrast to now. I haven't even met a breeze of people I've met in the last 13 months.

With pride I can now say after this year that it was the best decision of my life to sell everything and go. It's not for everyone, it's obvious. I thank every single person I met during the trip. It helped me further. With every single person.

Bannerneu.jpg

Währen der letzten Monate habe ich viele Menschen kennen gelernt und gesehen. Nicht an alle kann ich mich erinnern, aber an viele. Ein paar stechen immer noch sehr in meiner Erinnerung stark hervor.

Diese möchte ich euch zeigen. Ich musste mich ein bisschen reduzieren, da es sonst zu viele wären und ihr in die Unendlichkeit scrollen müsstet :-)

Mit jeder Personen verbinde ich eine besondere Erinnerung. Einen Moment, einige Minuten oder sogar einige Tage meines Lebens. Wenn ich so an mein „voriges“ Leben denke, war es doch im Gegensatz zu jetzt recht eintönig und langweilig. Ich habe nicht mal ein Hauch von Menschen kennen gelernt, die ich in den letzten 13 Monaten kennen gelernt habe.

Mit Stolz kann ich nun nach diesem Jahr sagen, dass es die beste Entscheidung meines Leben war, alles zu verkaufen und loszuziehen. Das ist nicht für jeden so was, das ist klar. Ich danke jedem einzelnen den ich auch der Reise getroffen habe. Es hat mir weiter geholfen. Mit jedem einzelnen Menschen.

Bannerneu.jpg

IMG_0077.jpg

IMG_0148.jpg

IMG_6789.jpg

IMG_6880.jpg

IMG_9459.jpg

IMG_9710.jpg

IMG_0118.jpg

IMG_0215.jpg

IMG_9700.jpg

IMG_0417.jpg

Sort:  

Schönes Special !! Gefällt mir sehr gut, was Ihr da so treibt ;) Schöne Feiertage und LG aus der Mongolei. Pin ich mir gleich an die Wand

Lieben dank dir @silbart, Wow, in der Mongolei bist du gerade. Postest du die Tage noch was von dort? Würde mich interessieren LG an Dich

Vielen Dank :) Ja ich sitz im Moment an einem Post über die Mongolei in der Mongolei lol. Komme aber über die Feiertage hier nicht so vorwärts, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber ich denke diese Woche wird das noch fertig. Ihr gebt Euch ja auch das volle Programm ;) Ich war mal 95 in Indien. Wunderschön und aber auch sehr kontrastreich. Geniesst die Zeit :)

Wow sehr authentische Bilder die du gemacht hast. Ich hoffe das du was gegen den Pilzbefall bei deiner Linse unternehmen kannst es wäre echt schade auf solche Bilder zu verzichten müssen. Hast du schon was herausgefunden wie man gegen den Pilzbefall vorgehen kann?

ich war heute beim Fotogeschäft und die Linse wird nun zerlegt und gereinigt. In 3-4 Tagen ist das gute Stück wieder bereit. Er meinte auch, dass es gut ist so früh wie möglich das zu machen, da es später auch der Pilz die Beschichtung der Gläser ( die Linsengläser sind ja beschichtet uns vergütet )sonst angreift und dann ist der Schaden hoch. Das würde sich dann nicht mehr lohnen zu reinigen.

great travel and wonderful photography,very good job thanks for sharing

Outstanding pictures. Excellent photography. Thanks for sharing such a good post

It is nice to remember those who inpacted in your life

Travel is my best passion and your photography just extra ordinary...I like it..

Thank you very much for your post. Thank you for sharing such a post with us

Wow, Total faszinierend schon wieder ;) Ich genieße es einfach nur mal ;)

Ganz tolle Bilder! Ich finde diese Portraits von Menschen so schön. Leider habe ich da nicht immer den Mut, die Leute zu fragen, ob ich sie fotografieren darf.
Ich glaube, lieber Timo, da sind aber zwei Menschen auf Deinen Fotos, die kennen wir Steemians, vor allem die deutsche Community, sehr gut. Oder sollte ich mich da so irren? 🤔

Hehehe neee da irrst du dich nicht :D

Da habe ich doch ein gutes Auge gehabt, gelle! 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61390.40
ETH 2913.66
USDT 1.00
SBD 3.64