You are viewing a single comment's thread from:

RE: Madrid 2010.

in #travel7 years ago

Madrid ist eine schöne Stadt, klar die schläft an manchen Stellen auch nicht, wie so viele Städte. einmal war ich dort, vor vielen Jahren. Ich glaube es war so ca. 1999 oder 2000. Aber nur kurz, leider. Wir hatten damals in Spanien für 1 Jahr gewohnt und da waren wir für eine Nacht in der Stadt gewesen zum übernachten. Damals gab es noch keine Navi und ich weis noch als wenn es heute ist, wie schwer es war die Adresse zu finden. Wie die Zeiten sich doch ändern. Damals ein ganzen Ordner voller Karten und heute einfach das Gerät. Aber soll ich dir was sagen? Ich fahre dennoch immer noch gerne ohne Gerät. Denn wenn ich es nicht benutze, präge ich mir die Umwelt ganz anders ein und erinnere mich sogar mehr an die Strecke die ich gefahren bin, als wenn ich ein Navi benutze.... Toller Trip von euch zwei Lieben :-) Hatte viel Freude beim Lesen mit meiner Frau

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57659.68
ETH 2443.81
USDT 1.00
SBD 2.36