You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Blackwattle Farm in Australia / Die Blackwattle Farm in Australien

in #travel6 years ago

Auch wenn mein Kommentar grad spät kommt, finde ich es absolut klasse was ich macht und gemacht habt. Das können nicht viele Menschen. Das Bild gefällt mir besonders hier :-)

Wisst ihr schon wann es wieder los geht? Ich bin die letzten 2 Wochen ganz schön eingespannt, weil ich hier meinem Vater helfe. Ende August geht es wieder bei uns weiter. Es wird schon wieder zu eintönig für mich hier ;-)

Sort:  

vielen dank Timo. Ja die Farm war schon ne witzige Zeit.

Ja, haben vor 2 Tagen gebucht, fliegen ende September erstmal nach Thailand und dann ende Oktober nach Australien wenn wir das visa bekommen. Wo gehts bei euch hin?

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 55030.03
ETH 2337.21
USDT 1.00
SBD 2.32