Is now again Christmas ? ----- Ist jetzt wieder Weihnachten ?

in #travel6 years ago (edited)

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_a470.jpg

Yesterday on our walk through the city, we passed by this great street art. I find it very interesting how the painter did his work here.

Have fun with the pictures, in which everyone can interpret this a bit differently.

Bannerneu.jpg

Gestern auf unserem Spaziergang durch die Stadt, sind wir bei diesen tollen Streetart vorbei gekommen. Ich finde es sehr interessant, wie der Maler hier sein Werk verrichtet hatte.

Viel Spaß bei den Bildern, in dem jeder ein bisschen anders dieses interpretieren kann.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_a46f.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_a465.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_a471.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_a472.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_a473.jpg

Sort:  

Beautiful Muslim art too.

Über Motive lässt sich streiten... was mich aber beeindruckt ist die Vielfalt der Farben des Künstlern. Und ich habe tatsäcklich angenommen zu Beginn es seien Bilder irgendwo in Rahmen oder so, bis ich beim 2. Bild das alte Haus mit seinem eingefallenem Dach entdeckte. Sehr ausdrucksvoll. Gefällt mir von daher sehr gut. Danke füs Teilen dieser Bilder. Gruss aus Santo Domingo. mikeCee
IMG_8942.JPG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59527.28
ETH 2462.24
USDT 1.00
SBD 2.49