A nice restaurant in Jaisalmer, pizza eating in the desert. - - Ein nettes Restaurant in Jaisalmer, Pizza Essen in der Wüste

in #travel6 years ago

IMG_2272.jpg

Now we are here, a few days in the small town of Rajasthan, India. After a long time we feel something western again. We love Indian food, it dragged us here today.

Here in the centre of the city there is a small, beautiful lodging, which is very attractive from the outside and inside and was built in the style of the old spa tower. I find it especially nice at the entrance to the shaped details and the balcony. Due to the thick walls it is pleasantly cool inside the building. When the weather outside is almost 40 degrees Celsius and the sun is shining brightly, it's a pleasant change.

In short, we decided to eat a pizza up there on the terrace. I took the extra spicy. As if that's not too little, I drizzled the chilli oil on the pizza. That was a bit too much of a good thing and so I had to take a few breaths when I ate the pizza. What can I say, I exaggerated it again: -)

I also like the details with the old trunks and the towels at the seating areas. Simply wonderful and it reminds me of the south of Europe. Italy and Spain....

Well, have fun with the pictures dear Steemians

Bannerneu.jpg

Nun sind wir hier, ein paar Tage in der kleinen Stadt in Rajasthan, Indien. Nach lange Zeit verspüren wir wieder einmal etwas Westliches zu Essen. Wir lieben das indische Essen, es hat uns heute mal dahin gezogen.

Hier in der Stadtmitte gibt es eine kleine, schöne Unterkunft, welche von außen und von Innen sehr ansprechen und im Stiel von der alten Kurltur gebaut wurde. Ich finde es vorallem schön beim Eingang auf die förmigen Details und der Balkon. Durch die dicken Mauern ist es im inneren des Gebäudes sehr schön angenehm kühl. Wenn draußen fast 40 Grad und eine pralle Sonne herrschen, eine angenehme Abwechslung.

Wir haben uns kurzum entschieden dann dort oben auf der Terrasse eine Pizza zu Essen. Ich hatte die extra Spicy genommen. Als wenn das nicht zu wenig ist, habe ich mir noch das chilli Öl auf die Pizza geträufelt. Das war ein bisschen zu viel des Guten und so musste ich ein paar durchatmen, als ich die Pizza gegessen hatte. Was soll ich sagen, ich habe es mal wieder übertrieben :-)

Auch gefallen mir die Details mit den alten Truhen und die Tücher bei den Sitzecken. Einfach herrlich und es erinnert mich an den Süden von Europa. Italien und Spanien...

Nun, viel Spaß bei den Bildern liebe Steemians

IMG_2249.jpg

IMG_2251.jpg

IMG_2346.jpg

IMG_2254.jpg

IMG_2265.jpg

IMG_2273.jpg

IMG_2279.jpg

IMG_2277.jpg

IMG_2302.jpg

Sort:  

die würde ich auch zum frühstück nun essen...sieht die lecker aus!!! ich habe nur die pizza gesehen und upgevotet.

dann den artikel gelesen!
natürlich ist der top und ihr seit soooo mega süss auf dem letzten bild

fromhHeart2Heart

knutscha ans kleini

Liebe @akashas , danke dir so lieb von Dir :-)

ihr seit eine tolle kleine family!
das möcht ich einfach mal schreiben!
hab euch ne whats app geschickt...frage hat sich schon erldeigt..:-P hab ne lösung gefunden :-* drück euch dolle wie bolle ihr sweeties

Die Pizza sieht mega lecker aus :) Ich muss sagen ich stimme @akashas vollkommen zu...
Eure reise ist sehr mitreissend, ich würde am liebsten sofort meine Koffer packen und los gehts, nur leider ruft die Arbeit.
Weiterhin viel spass euch drein :)

Danke dir, aber ein Urlaub in dem Land wäre auch eine interessante Reise. Danke für deinen Kommentar

the beauty of this!!!;) thank you very much for the photo! Oh, impressed!

travel fun friends, the pizzas look good

Delicious food

all photos look very beautiful friends

Dort sieht es echt schön aus. 😊

Nice post thanks for sharing

I could see an ambiance so perfect for relaxation and bonding time with loved ones.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60984.38
ETH 3379.71
USDT 1.00
SBD 2.47