You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der kanadische Winter auf einer Ranch in Alberta!

in #travel7 years ago

Das sieht ja super cool aus!

Für jemanden wie dich, die noch nicht weiß, was sie genau studieren will ist das wirklich eine tolle Lösung! Ich persönlich habe vor meinen Master (hoffentlich!!) nächstes Jahr in Kanada zu beginnen. Ich hatte leider noch keine Zeit mich wirklich darum zu kümmern aber du meinst es ist sehr schwer ein working visum in Kanada zu bekommen?

Bin schon sehr gespannt wie es dir so gefallen wird!
Beneide dich sehr haha

Sort:  

Es ist auch wirklich wunderschön hier :)

Also wenn an sich bewirbt kommt man in ein tool und es wird ausgelost - man sollte sich immer 1 Jahr vorher dafür bewerben um wirklich sicher zu sein - manchmal werden auch noch 1000 platze nachgeschoben
Wenn du aber eventuell schon eine Bestätigung von der Uni hat, wirst du sicher bessere Chancen haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61081.21
ETH 2406.76
USDT 1.00
SBD 2.64