Sort:  

Hey wie cool. Noch ein Steemer (sagt man das so? Ich mein natülcih Steemit Nutzer) aus München. Ich dachte schon ich bin der einzige hier ;)
Nice Fotos :)

Hallo neuer Steemer- Klar kann man uns so nennen ;) So wie es ausschaut gibt es mehrere von uns. Ich bin zwar nicht aus Deutschland, aber konnte auf der Klassenfahrt dennoch schnell ein paar Fotos schießen.
Ich hab auch bei dir vorbeigeschaut und werde es in Zukunft öfters machen ;)
Außerdem: NICE Animationen!!! ;)

Hey danke für das positive Feedback. Du scheinst echt cool zu sein
Vll kann man sich in Zukunft ja mal connecten ... ?

Danke für das Kompliment, gerne können wir uns connecten... nur wie? Gibt es hier bei steemit eine möglichkeit? Sonst kann man das auch extern machen... ;)

es gibt ja steemit.chat
hab ich noch nicht ausprobiert aber kann man ja mal probieren

...gerne, sobald ich Zeit habe...

Hallo @thunder-king, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65688.41
ETH 3444.44
USDT 1.00
SBD 2.64