Under the water with friends/share an amazing feeling with friends/ Fuerteventura/ diving, snorkeling

in #travel7 years ago

Eintauchen in eine andere Welt, eine besondere Erfahrung teilen mit guten Freunden, einfach unvergesslich! Im Wasser kann ich mich einfach frei fühlen, schwebend und leicht. Ich liebe es!

Dive into another world, share a special experience with good friends, just unforgettable! In the water, I simply feel free, floating and light. I love it!

IMG-20170821-WA0013.jpg

IMG_20170821_213009.jpg

IMG_20170821_213124.jpg

IMG-20170821-WA0014.jpg

IMG_20170821_213201.jpg

Sort:  

Ich kann es nachfühlen. Seit 3 Wochen weiß ich auch, wie schön Tauchen ist.

Oh schön 😊 ja ist wirklich was Besonderes

Wo hast du denn das Tauchen ausprobiert?

Vor 22 Tagen hier:
https://steemit.com/deutsch/@dirkzett/wasser-von-oben-also-warum-nicht-auch-wasser-von-unten
Ich habe heute nachmittag noch einen Tarierkurs, dann will ich diese drei Wochen mit 15 Tauchgängen am Schweriner See und in der Ostsee hier beschreiben, wenn das Wetter weiterhin schlecht ist (zu große Wellen auf der Ostsee. Andernfalls gehe ich tauchen. :)

You've got serious potential.

what a great moment...

Yes its an unforgetable Moment

Something I've been meaning to experience. Thank u for sharing. Aloha!

Yes 😊 you re welcome

I am delighted. Thank you for continuing to write.

Your welcome. I will never stop writing 😊

Was hälst du von Fuerteventura zum Tauchen und hast du ein paar Tipps für Spots? Wir wollen da nächstes Jahr zum Tauchen hin

Fuerteventura ist wirklich schön zum tauchen. Vor allem aber der Süden. Im Norden sieht man nicht wirklich viel. Ich hab gute Freunde, die als Instructure dort arbeiten. Schau mal bei Facebook bei fuerteventura diving. Er macht verschiedene tauchspots, verschiedene Tiefen usw..

This post has received a Bellyrub and 17.31 % upvote from @bellyrub thanks to: @tamy. Send SBD to @bellyrub with a post link in the memo field to bid on the next vote, every 2.4 hours. Be sure to vote for my Pops, @zeartul, as Steem Witness Hope you enjoyed your bellyrub!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56740.37
ETH 3000.36
USDT 1.00
SBD 2.19