Nature pure! The last 3 weeks that I can call it home! Fuerteventura Cofete

in #travel7 years ago (edited)

This place is one of the places I loved the most on this island! No asphalted roads, no restaurants, shopping miles or hotels. Simply pure nature! The nature reserve Cofete.
1, 5 years, this island was now my home and in 3 weeks I left it. This place I will definitely miss! To be alone in the silence of nature.

Dieser Ort ist einer der Orte, die ich am meißten geliebt habe auf dieser Insel! Keine asphaltierten Straßen, keine Restaurants, shoppingmeilen oder Hotels. Einfach nur die reine Natur! Das Naturschutzgebiet Cofete.
1, 5 Jahre war diese Insel nun mein Zuhause und in 3 Wochen verlasse ich sie. Diesen Ort werde ich definitiv vermissen! Ganz allein in der Stille der Natur zu sein.

IMG_20170721_173306.jpg

IMG_20170721_173434.jpg

IMG_20170721_174406.jpg

IMG_20170721_173819.jpg

IMG_20170721_173548.jpg

IMG_20170721_173947.jpg

![IMG_20170721_173656.jpg()

Sort:  

Ich hoffe du hast noch tausende von Fotos in Reserve um noch lange von dieser Insel zu berichten, auch wenn du dann ganz woanders bist :)

Einige ja ;) und es werden noch einige hinzukommen ;) zum schluss mache ich selbst quasi noch 2 Wochen Urlaub hier und hoffe noch neue Plätze zu finden. Neben Arbeit und Alltag kommt das Erkunden manchmal ja doch zu kurz ;)

Klasse, ich freue mich darauf.

wow wunderschön, da bekomme ich ja gleich wieder Lust auf die nächste Reise^^
Wo gehts bei dir in 3 Wochen hin?

Erstmal ein bisschen zur Familie nach Deutschland und dann mal sehn. Mich treibt da schon eine Idee um, aber ob das klappt mal schaun ;)

sehr schön :)
bin schon gespannt was du uns hier zeigen wirst ;)
viel Erfolg mit deiner Idee ;)

Danke ;)

Frauen sind doch echt langweilig. Die wollen nichts, am besten alleine nichts, und dann wundern sie sich Jahre später warum sie den Kinderwagen alleine schieben. Tsss.

😂😂 wenn man alleine nichts hat, schiebt man auch später keinen Kinderwagen

Tja, eben doch. Oder schiebt ihr oft leere Kinderwagen?^^

That looks like a beautiful place! The colour of the ocean is wonderful :)

Yes it is! This is why its calles here little caribbean of europe ;)

Well that is a fitting name :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62740.92
ETH 3354.24
USDT 1.00
SBD 2.46