💺💺💺 Let me take you to CANCUN MEXICO for the next 30 min 💺💺💺

in #travel6 years ago (edited)


English Deutsch

hi Guys

Here is your favorite vlogger or blogger.

Thank you for the many upvotes.


I appreciate that very much!
My short Cancun Video has arrived very well.


That's why i made the 30min clip for you. I hope it will sweeten your day.


It's best to lie back and dream with me.


Have fun watching the clip.

Your Steemit.vlog aka Djidronevideo

Hallo Leute

Hier ist wieder euer liebling vlogger bzw. blogger

Vielen Dank für die vielen Upvotes.


Ich schätze dies sehr!
Mein kurzes Cancun Video ist bei euch sehr gut angekommen.


Darum nun das 30 minütige Video. Ich hoffe damit dir dein alltag zu versüssen.


Am besten legst dich zurück und täumst mit mir mit.


Viel Spass beim Filmschauen.

Dein Steemit.vlog aka Djidronevideo


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Wow!
Das sind tolle Bilder, schöne Flüge... ;-)
Und die Musik gefällt mir natürlich auch.

Vielen Dank nochmal für Deinen Support.
Gerne gebe ich das zurück.. ;-)

Bester Mann! Vielen lieben Dank dir :)
Hab dich in meiner Follow liste morgen geht es weiter mit Upvotes :D
Wir müssen ja zusammenhalten 🖖😆

upvoted my friend for this very nice post!

welcome !

Cu tomorrow ;)

very beautiful friend .. i like her

Thank you! ❤❤❤

Ok

wie immer wieder ein wunderschönes video ..

your post is amazingly good ... i like it

Thank you very much @tauwil 😄

Wow!! 😍 thanks again for such a wonderful view

bissel durchgezappt. sehr sehr schön

vielen Dank @flipstar
Auch 1000 Dank für den sehr noblen Upvote !
Schaue gerne morgen wieder bei dir vorbei ;)

omg Mexico ist so schön, will unbedingt auch mal dahin!:( #neidisch
gutes video übrigens :)

Hey ich habe dich grad für die sevendaybnwchallenge nominiert, schau doch mal hier vorbei :) https://steemit.com/sevendaybnwchallenge/@liifeofo/seven-day-black-and-white-challenge-7

Interessant 😂😂😂 hmmm ok.
Mal schauen was ich da für Bilder hinzaubern kann ;)

Klasse Video.
Nur die Einblendungen (weisse Linien u. Kreuze) stören, finde ich.
Trotzdem Danke.

Vielen Dank für dein feedback @dieters

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67402.68
ETH 3481.04
USDT 1.00
SBD 2.65