Sort:  

Sieht sehr hübsch aus, dort würde ich gerne in so einem Häuschen direkt am Wasser wohnen :)

Danke, ich auch solang der Wasserpegel nicht steigt 😁

Stimmt, das sollte man bedenken 😄

ja, das sollte man wirklich bedenken ... kenne ich von meiner Heimatstadt Steyr
IMG_2410.jpg

Ohje, ist das Bild aus diesem Jahr? Da sollte man dann wohl eine gute Versicherung haben 🙈

Nein, ist nicht aus diesem Jahr, ist schon ein paar Jährchen her. Aber wir haben wirklich fast jedes Jahr Hochwasser. Mittlerweile wurde der Flusslauf etwas abgegraben, aber Hochwasser gibt es trotzdem noch immer, wenn auch nicht mehr ganz so hoch. 2002 war es übrigens noch um gut einen Meter höher. Versicherung gibt es da keine. Da muss man einfach damit leben.

Das ist bestimmt eine ganz schöne Belastung, wenn man da Anwohner ist... Ich hoffe, dass ihr in den nächsten Jahren vor Schlimmerem verschont bleibt.

Danke, das hoffe ich auch!

Bern fendi auh echt en cooli Stadt schöni Bilder wo gmacht hesh :)

Danke dir. Ben zom ehrlich sii s erste mol det gseh woni die Fotis gmacht han😁

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71061.31
ETH 3796.70
USDT 1.00
SBD 3.56