You are viewing a single comment's thread from:

RE: CHAMPAGNE - PENTECOST 2017 - RV TOUR - Part 3/4 //// PFINGSTEN 2017 - REISEMOBIL TOUR - Teil 3/4

in #travel7 years ago

Sehr schöner Post :-) Vielleicht wäre es für die Lesbarkeit gut, wenn du die deutsch-englischen Parts mittels < hr> (ohne das Leerzeichen) voneinader abtrennen würdest und dann vielleicht eine der Sprachen mittels < em> < /em> (auch wieder ohne Leerzeichen) in kursiver Schriftart. Aber auf jeden Fall schöne Bilder :-)

Sort:  

Danke für die Tipps! Was mach hr? Ich probiere vielleicht mal "nachzurüsten". Genau das ist nämlich das Problem, das ich meinte.
Gruß Patrick

Bitte, gerne!
hr bedeutet horizontal rule und macht...


...das hier :-)

Super, ich hab das mal ausprobiert. Hat etwas gedauert, da es mir immer die Fotoadressen irgendwie verbaut hat. Mit Abständen konnte ich das dann reparieren. Allerdings die url-Adressen mit [x] (xxx) funktionieren nicht mehr.
Sieht jetzt wirklich viel besser aus! Danke nochmals und schönes Wochenende!

Ja stimmt, manchmal gerät der Editor durcheinander, wenn man html und Markdown mischt. Man kann die HR auch in Markdown mit drei Minuszeichen hintereinander machen. Vielleicht klappt das besser. Dir auch schönes Wochenende!


Ich benutze Markdown gar nicht, schreibe nur ganz normal, eben mit dem wenig html das ich kenne, in das Formular rein. Beim nächsten Post geht's sicher besser, vielleicht auch schon, wenn man die html-Elemente gleich von Anfang an mit verbaut anstatt "nachzurüsten"- mal schauen.
Btw: Sieh es mir bitte nach, wenn ich im Moment etwas zurückhaltend bin mit dem Voten. Ich habe, da ich keine Ahnung hatte, soviel gevotet, dass ich meine voting power auf 23% herabgefahren hatte und die geht wirklich nur ganz langsam wieder hoch (44% heute morgen). Ich bin daher zurzeit am Sparen. Normalerweise hätte ich Deine Kommentare (besser Hilfestellung) hier auf jeden Fall ge-upvotet. Das wird aber nachgeholt, würde jetzt eh nichts bringen, leider.

Ich bevorzuge eigentlich auch html, aber manchmal geht Markdown schneller. Falls du den Post noch verbessern möchtest, müsstest du die Links in html so schreiben:

<a href="link">Linktext</a> und die Bilder so:

< img src="Bildlink_ohne [] und ohne die ()">
(ohne Space hinter <)

Es ist lobenswert, dass du wegen der zurückhaltenden Votes Bescheid sagst. Eine Lösung ist evtl. auch ein 1% Vote. Im Kommentarbereich ist das relativ verbreitet. Klaut dir nicht soviel Votingpower und zeigt den guten Willen ;-)

Vielen Dank für die Info, hab mir den Tipp mal vom Bildschirm geknipst.

Was die Voting Power angeht: Ich bin noch nicht soweit, dass ich die VP einstellen kann, dazu braucht es 500SP. Will heute einen Post über die Problematik einstellen. Das werden dann aber zwei einmal Englisch und einmal Deutsch (bleibt aber die Ausnahme - versprochen 😃)
Schönes Wochenende!

Ich bin noch nicht soweit, dass ich die VP einstellen kann

Stimmt, das hatte ich vergessen.

Ist kein Problem, dass du die Posts sowohl auf Deutsch und Englisch machst. Ist ja nur meine Meinung und du kannst das mit dir und allen deinen Followern selbst ausmachen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 63148.13
ETH 3109.71
USDT 1.00
SBD 2.51