You are viewing a single comment's thread from:

RE: Visiting @redpalestino in Kuala Lumpur. / Zu Besuch bei @redpalestino in Kuala Lumpur.

in #travel6 years ago

Hey Jaki :)

Na das ist mal wieder ein gut gefüllter Beitrag voller toller Bilder und den dazugehörigen Infos. Top.

Am meisten beeindrucken mich ja die Tower. Die bewachsenen Tower sind ja phänomenal. Krass zu sehen wie sich die Natur ihren Platz zurückholt.
@redpalestino lässt sich das Abendessen echt schmecken, sieht man :).

Aus welcher Höhe habt ihr den die Fotos da oben gemacht? scheint schon echt gewaltig hoch zu sein.

Ich wusste garnicht, dass du ebenfalls zum Steemfest³ kommst. Na da freue ich mich ja umso mehr dich mal persönlich kennen zulernen.

Bis in ein paar Tagen :)

Gute Reise und grüße,
@RivalzZz

Sort:  

Aus welcher Höhe habt ihr den die Fotos da oben gemacht?

Aus genau 276 Metern. :)

Na da freue ich mich ja umso mehr dich mal persönlich kennen zulernen.

Ja, gute Sache! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44