You are viewing a single comment's thread from:

RE: I miss my wife and daughter - Ich vermisse meine Frau und Tochter

in #travel7 years ago

oooh das glaube ich dir sofort, dass swas an dir nagt. warst du jemals von emilia getrennt für mehrere tage?? Muss echt speziell sein ohne deine Damen. Auf jeden Fall kannst du dich jetzt wieder darauf freuen, dass sie wiederkommen... ✌👌 wann sind sie denn wieder zurück?

Sort:  

Das einzige mal als ich von unserer Tochter getrennt war, damals als ich noch als Landschaftsgärtner arbeitete. Da war ich das längste 3 Tage weg. Das ist jetzt nichts im Gegensatz zu jetzt. Aber damals war sie gerade ein paar Wochen alt. Das fühlst du dich auch nicht gut, wenn dein Kind erste gerade auf die Welt gekommen ist und du für ein paar Tage weg musst. Somit hab ich damals auf die weite Entfernung gepfiffen und bin jeden Tag 400km gefahren, damit ich dann bei ihnen sein kann.

aaah, wie schön :D Glaub mir, solche Aktionen prägen sich im Wesen von Emilia ein, auch wenn sie sich später nicht mehr an das erinnern kann. Mein Papa ist für mich da ist etwas vom schönsten, was man seinen Kindern mitgeben kann (als Mann natürlich :D)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58334.82
ETH 2595.71
USDT 1.00
SBD 2.40