You are viewing a single comment's thread from:

RE: The beauty of Córdoba. / Die Schönheit Córdobas.

in #travel6 years ago (edited)

So lässt sichs doch leben! Sieht nach einer tollen Reise aus und warm wars wohl auch, ein klein wenig vermisse ich den Sommer ja schon ;) Im Februar nochmal kurz Ski fahren, dann kann der Sommer auch schon kommen!

Und zu den Fotos, die Qualität kann natürlich nicht bei Profi Fotografen mithalten, aber bei Urlaubsfotos ist diese nur nebensächlich, die Erinnerungen an die Orte mit Familie/Freunden sind um einiges wichtiger...

Ich habe mich bei meinem letzten Post noch für Winterfotos entschieden, du musst es sehr eilig haben ;D Kannst ja mal bei meinen winterlichten Fotos vorbeischauen, wenns dir nicht zu kalt ist :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01