Das war der Hammer! Emirates "First Class Upgrade" Besser kann eine Reise nicht beginnen. ✈

in #travel8 years ago

Djum reap sua und Moin Moin, wie einige von euch ja schon wissen bin ich vor ein paar Tagen nach Asien aufgebrochen. Aktuell befinde ich mich in Phnom Penh Kambodscha. Seit vielen Jahren fliege ich wenn es Richtung Asien geht mit Emirates und habe dementsprechend einige Meilen angesammelt. Den Flug hatte ich wie immer Economie gebucht. Den Hinflug habe ich dann nachträglich mit meinen angesammelten Meilen ein Upgrade in die Business Class verschönert. Es wäre mein erster Business Class Flug überhaupt gewesen aber jetzt kommt es dicke ! Die reizende Dame am Check In Schalter überbrachte mir die höchst erfreuliche Nachricht das ich aus diversen gründen ein First Class Upgrade erhalten habe. Ganz Terminal 2 am Hamburger Flughafen durfte an meinen Freudenschrei teilhaben. 😜

 Lange rede kurzer Sinn hier ein paar Bilder:


Meine "Suite"  Im A380




Das Badezimmer......mit Dusche 😅



Hausschuhe, Pyjama, eine Ledertasche mit Hygieneartikel.








Sobald ich eine schnellere Internetverbindung finde Lade ich ein Video hoch wie ich erfreut eine Dusche in 10000 Meter genießen durfte. (natürlich jugendfrei 😁)




Sort:  

Emirates ist einfach der absolute hammer!
Also wenn eine Firma behaupten darf, die Messlate angehoben zu haben, dann ist es Emirates ;)

Auf das dir dieses Glück noch häufige male wiederfährt!

Jo bro vielen Dank! Hoffe das es dir auch mal passiert. Unsere Lufthansa kann sich wirklich mal eine Scheibe abschneiden. Anstatt mit besseren Service zu antworten wird über politische Beziehungen sich die Konkurrenz vom Hals zu halten.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68383.66
ETH 2646.07
USDT 1.00
SBD 2.72