You are viewing a single comment's thread from:

RE: YourMateTravels#31 - The Beauty of Vietnam, The Beauty of Mind [ENG/DE]

in #travel6 years ago

sehr schöne und beeindruckende Tempelanlagen :)
Macht echt Spaß dir auf deinem Weg zu folgen und weckt in mir immer mehr die Lust auch endlich los zu starten. Ein bisschen wird es noch brauchen, aber in ein paar Monaten sollte es dann auch so weit sein ;)

genieße deine Erlebnisse und Erfahrung und ich bin schon gespannt was du uns hier alles noch berichten wirst ;)

Sort:  

Freut mich sehr, dass du Freude am Teilhaben hast!
Also nehme ich an, dass bei dir alles nach Plan läuft? Bin ebenso gespannt, was dann bei dir weiter geschieht und was du so erlebst. :)

ja so im großen und ganzen Läuft alles nach Plan :)
haha, ja ich bin schon sehr gespannt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63114.90
ETH 2626.13
USDT 1.00
SBD 2.72