Delicious Kebab Thai StylesteemCreated with Sketch.

in #travel5 years ago

Delicious Kebab Thai Style

Have you ever tried the Kebab in Thailand? If not, then you have missed something.
In this video I will show, how to make a Kebab in Thailand.
This video was recorded at the beautiful island of Koh Chang. Koh Chang is located in the Gulf of Thailand.
Kebab Street Food Thai Style. Kebab is various cooked meat dishes and are cooked on a skewer. The origin of kebab lies in the Middle Eastern cuisine.
The traditional meat for kebabs is most often mutton or lamb, but regional recipes may include beef, goat, chicken, fish, rarely pork.
Kebabs are a very popular Street Food around the world.

Haben Sie schon einmal den Kebab in Thailand probiert? Wenn nicht, dann haben Sie etwas verpasst.
In diesem Video werde ich zeigen, wie man einen Kebab in Thailand macht.
Dieses Video wurde auf der wunderschönen Insel Koh Chang aufgenommen.
Koh Chang liegt im Golf von Thailand.
Kebab-Straßenlebensmittel-thailändische Art. Kebab ist verschiedene gekochte Fleischgerichte und werden auf einem Spieß gekocht. Der Ursprung des Kebabs liegt in der nahöstlichen Küche.
Das traditionelle Fleisch für Kebabs ist meistens Hammelfleisch oder Lammfleisch, aber regionale Rezepte können Rindfleisch, Ziege, Huhn, Fisch und selten Schweinefleisch umfassen.
Kebabs sind ein sehr beliebtes Street Food auf der ganzen Welt.

Thanks for stopping by. If you like my content, I look forward to every Like, Resteem and Follow.
All photos are @originalworks and have been taken by myself.

Danke für's vorbeischauen. Wenn Euch mein Content gefällt, freue ich mich auf jeden Like, Resteem und Follow.
Alle Fotos sind Originalwerke und wurden von mir selbst aufgenommen.

Thank You. Danke.

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Diese Kebab sehen wirklich lecker aus.
Der Koch hat das Essen sehr gut gemacht.
Hast du herausbekommen, was in den
unterschiedlichen Behältern für Saucen
drin war?
Alles Gute und viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63204.10
ETH 2560.70
USDT 1.00
SBD 2.79