At the Buddha Park of Vientiane

in #travel6 years ago

At the Buddha Park of Vientiane - Travel Photography

This photo were taken by me on November 17, 2017 in Vientiane, Laos.
I took this photo at the Buddha Park in Vientiane, Laos.
The Buddha Park is a impressed sculpture park who is located around 25 km southeast from Vientiane in a meadow by the Mekong River.

Dieses Foto wurde von mir am 17. November 2017 in Vientiane, Laos, aufgenommen.
Ich habe dieses Foto im Buddha Park in Vientiane, Laos, aufgenommen.
Der Buddha Park ist ein beeindruckender Skulpturenpark, der etwa 25 km südöstlich von Vientiane auf einer Wiese am Mekong River liegt.



Buddhapark.jpg
For full view, please click on the image!


Camera: NIKON D750
Lens: AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Settings: ISO 900, 24 mm, f/8, 1/160 sec
Location: Singapore
Category: Travel Photography

Thanks for stopping by. If you like my content, I look forward to every Like, Resteem and Follow.
All photos are @originalworks and have been taken by myself.

Danke für's vorbeischauen. Wenn Euch mein Content gefällt, freue ich mich auf jeden Like, Resteem und Follow.
Alle Fotos sind Originalwerke und wurden von mir selbst aufgenommen.

Thank You. Danke.

Sort:  

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=randypike
Post link: http://steemitworldmap.com?post=at-the-buddha-park-of-vientiane


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du bist herzlich eingeladen zu unserem Weihnachtskalender wo du jeden Tag einen tollen Preis erhalten kannst.

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Sehr beeindruckendes Foto, lieber Ralf 👌

Danke Janina! Das ist sehr lieb von dir...😊

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60993.82
ETH 3387.87
USDT 1.00
SBD 2.49