You are viewing a single comment's thread from:

RE: An alle angehenden Nomaden – Hier ist mein Mutmacher für Euch

in #travel7 years ago

Ein wirklich toller Post! Aktuell ist es ebenfalls mein Plan bald loszuziehen. Allerdings muss ich noch den Lohn von meiner Frau auffangen. Das war ihre Bedingung ;)

Sort:  

Danke. Hey, ich habe gesehen, dass Du einen tollen YouTube-Kanal zum Thema Online-Business betreibst. Vielleicht kann man da mal was gemeinsam machen. Ich bin Ab Ende Nov/Anfang Dez für eine Weile in Gießen. Bock?

Klar, das Problem ist eher Gießen. Bin so selten da, aber geb bitte noch einmal Bescheid, wenn du im Land bist. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit :D

Hab Dich mal in FB geaddet. Dillenburg ist auch kein Problem für mich. Ist ja um die Ecke ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64998.89
ETH 3514.73
USDT 1.00
SBD 2.37