You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Nordkap / The North Cape

in #travel6 years ago

WOW! Sehr schöne Bilder!
Ja, zum Nordkap will ich unser Womo auch mal steuern. Das steht ganz oben auf meiner Liste und wird sicher demnächst einmal abgehakt. Deine tollen Berichte haben mir die Pläne zur Nordroute wieder so richtig "warm" in Erinnerung gebracht. 😃

Sort:  

Das ist wirklich sehr schön zu hören. Dann solltest du diesen Plan bald mal umsetzen. Wir würden das ganze auch gerne einmal im Winter erleben. Die Stimmung zu dieser Jahreszeit macht wohl alles noch einmal ganz anders...

Das kann ich mir gut vorstellen. Aber ich glaube, es ist eine gute Idee, die Fahrt beim ersten Mal im Sommer zu machen. 😉

Ja unbedingt. Ausserdem muss man dann doch den richtigen camper haben um dort im winter zu stehen. Denke doch das die Winter nicht ohne sind dort oben.

Unser Camper ist richtig gut für den Winter gerüstet. Die Marke hat ihren größten Markt in Skandinavien und testet dort auch die Winterfestigkeit der Mobile.
Trotzdem wäre es eine spannende Erfahrung, diese "Grenze" einmal auszutesten. :)

Ah interessant. Mit dem dachtelt wollen wir das nicht machen. Wäre schon etwas zu viel des guten. Aber wer weis, vielleicht haben wir mal genug gespart um was anderes zu kaufen was geeigneter ist. Der doch starke Winter hier oben reizt uns sehr

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64725.57
ETH 3184.85
USDT 1.00
SBD 2.54