You are viewing a single comment's thread from:

RE: CHAMPAGNE - PENTECOST 2017 - RV TOUR - Part 3/4 //// PFINGSTEN 2017 - REISEMOBIL TOUR - Teil 3/4

in #travel7 years ago

Vielen Dank für die Info, hab mir den Tipp mal vom Bildschirm geknipst.

Was die Voting Power angeht: Ich bin noch nicht soweit, dass ich die VP einstellen kann, dazu braucht es 500SP. Will heute einen Post über die Problematik einstellen. Das werden dann aber zwei einmal Englisch und einmal Deutsch (bleibt aber die Ausnahme - versprochen 😃)
Schönes Wochenende!

Sort:  

Ich bin noch nicht soweit, dass ich die VP einstellen kann

Stimmt, das hatte ich vergessen.

Ist kein Problem, dass du die Posts sowohl auf Deutsch und Englisch machst. Ist ja nur meine Meinung und du kannst das mit dir und allen deinen Followern selbst ausmachen ;-)

Ich denke, das hängt vom Post ab! Mit Hilfe Deiner Tipps ist der zweisprachige Post jetzt übersichtlicher und sieht auch gleich besser aus. Heute war es mir zu komplex, da wollte ich es lieber trennen! 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 62868.78
ETH 3089.59
USDT 1.00
SBD 2.48