You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die eigenen Grenzen überwinden und die Komfortzone verlassen - Mein kampf mit über 1000 Treppenstufen am Tiger-Cave in Krabi.

in #travel7 years ago

Das war ja mal eine richtige Challenge, da hochzulaufen.
Danke für dieses schöne motivierende Post mit dem tollen Video! :)

Sort:  

Für mich absolut, irgendwann will ich die Challange wiederholen und dann sportlich und schlank da hoch fliegen :D

Dann geht es sicher leichter! Ich war auch mit meiner Ältesten auf den Berg hoch, mit inzwischen gut und gerne 15 Kilo zuviel. Da habe ich mir für nächsten Sommer ähnliches vorgenommen (schlank hochfliegen) 😃
Eine schöne Woche wünsche ich Dir!

Danke mein Lieber, dir auch :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65