You are viewing a single comment's thread from:

RE: TwinnerTravels - Sardinia (1) - Porto Cervo, Costa Smeralda, Spiaggia del Principe, Spiaggia di Rena Bianca & Baja Sardinia

in #travel7 years ago

Wirklich schöne Bilder. :)
Habe zwar das italienische Festland nicht mehr auf meiner Reiseliste stehen, aber einen Flug nach Sardinien würde ich ungefragt nehmen. :D

Sort:  

Vielen Dank @orionvk. Magst Du das italienische Festland nicht mehr, oder hast Du dort schon alles abgegrast :-) ?

Mein Lieblingsziel war bisher Nursia, aber leider wurde der Ort bei einem Erdbeben im letzten Jahr sehr stark beschädigt. Ansonsten habe ich die wichtigsten Stätten in den letzten Jahren abgegrast und bin eher auf der Suche nach etwas Neuem. Einen Teil des Winters überlege ich auf Gozo zu verbringen, auch wenn diese Schönheit hier nicht mehr existiert:

Bild von Wikipedia: By Berthold Werner (Own work) [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60608.55
ETH 2411.21
USDT 1.00
SBD 2.59