My Trip to Russia / Meine Reise nach Russland [Part 3/4]

in #travel7 years ago


So one day my friends and I went fishing in the morning. It was a very foggy morning that's why I have taken some very cool photos. The first one has a lower quality than the others, but I like it because I thinks it's amazing how this ravens fly into your direction. A little bit like a 3D effect.

Eines Tages sind meine Freunde und ich Angeln gegangen, am frühen Morgen. Es war ein sehr nebeliger Morgen, deshalb konnte ich ein paar sehr coole Fotos machen. Das Erste hat eine etwas schlechtere Qualität als die anderen, jedoch mag ich es sehr, da ich es beeindruckend finde, wie die Raben auf den Betrachter zufliegen. Erinnert mich an einen 3D-Effekt.


IMG_20170802_061012.jpg


In the next picture you can see the sun. It is in the sky and isn't very bright because of the fog. The photography is pretty gloomy in my opinion.

Auf dem nächsten Bild erkennt man die Sonne. Sie steht am Himmel, leuchtet jedoch nur schwach, wegen des Nebels. Das Bild wirkt auf mich ziemlich düster.


IMG_20170802_072925.jpg


Here's a pretty similar photography.

Hier ist noch ein Mal ein ähnliches Bild, diesmal im Querformat.


IMG-20170813-WA0002.jpg


We have sort of a playground in our village. In the fog it seems pretty spooky.

Wir haben eine Art Spielplatz in unserem Dorf, im Nebel wirkt er sehr geisterhaft.


IMG-20170813-WA0009.jpg


Fog all over the lake.

Nebel über dem See.


IMG-20170813-WA0010.jpg


Here we have the same photo twice. One time the flashlight was activated, the other time it was deactivated.

Hier haben wir zwei Mal das selbe Foto. Ein Mal war der Blitz deaktiviert, das andere Mal aktiviert.


vergleich.png


That's all for today. I hope you liked my post, if yes you can follow me so you don't miss the next part. The next time I will speak about my journey to my home and some funny pictures I have taken at the airport.

Für Heute war das Alles. Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Wenn ja, könnt ihr mir ja folgen um den nächsten Post nicht zu verpassen. Nächstes mal spreche ich über meine Rückreise und zeige ein Paar lustige Bilder die ich am Flughafen machen konnte.

Sort:  

wow! Schönes Russland, habt ihr denn wenigstens was gefangen?

Danke! Naja, ein paar Karpfen und Karaschen, ansonsten nichts.

That sure is foggy. Looks so mysterious.

Yeah it does.

Schöne Gegend, wo genau seid ihr?

Wir waren in der südlichen Mitte von Russland. Du kannst bei Google Maps einfach mal Sarinsk suchen und dann nord-östlich findest du einen Ort der Yanovo heißt, von dort stammen die Fotos.

sehr toll. um welche Uhrzeit hast du die Bilder denn gemacht ?

Das war am Morgen, so gegen 5 Uhr oder 6 Uhr schätze ich.

great post sir,nice work done by you ...if you are interested in health tips,please follow me at @clothesdesign

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59943.96
ETH 2421.71
USDT 1.00
SBD 2.43